Platzbuchung (*nur für Mitglieder)

ALLE WICHTIGEN INFOS ZU UNSEREM NEUEN TOOL FÜR DIE PLATZBUCHUNG:

(Stand April 2024)

Wir sind überzeugt, mit „Platzbuchung.de“ einen sehr guten und langfristigen neuen Partner gefunden zu haben, der uns viele Möglichkeiten bietet und speziell für die Nutzung durch Tennisvereine entwickelt wurde und ausgelegt ist.

Was müsst ihr tun, um das neue Tool nutzen zu können? Bitte registriert euch schnellstmöglich unter folgendem Link als Nutzer:

Nach Freigabe und Bestätigungsemail an euch könnt ihr direkt loslegen und einen Tennisplatz buchen. Das neue System ist schon eingerichtet und startklar.

Wollt ihr am liebsten die App von Platzbuchung.de nutzen, so findet ihr diese im App Store von Android bzw. IOS und könnt sie kostenlos herunterladen. WICHTIG: die Vereins-ID für die Verbindung zur App lautet:

tennisclub-bad-krozingen

Unsere Regeln zur Platzbuchung bleiben unverändert:

• 1 Steckkarte (Buchungsoption) pro Mitglied, nach Ablauf der gebuchten Stunde kann direkt wieder gebucht werden
  • es kann 7 Tage im Voraus gebucht werden
  • für Einzel 60min. Zeitslot (ein Spielpartner kann, muss aber nicht zwingend angegeben werden)
  • für Doppel 90min. Zeitslot (es müssen mindestens zwei weitere Spielpartner angegeben werden)

Erläuterung zur kurzfristigen Änderung des Buchungstools (Stand 04.04.24):

Wir haben die Zusammenarbeit mit Playtomic zum 02.04.2024 gekündigt. Playtomic hat vor ein paar Tagen ohne Ankündigung ein neues Preismodell eingeführt, das für uns als Verein ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mit dem neuen Tool sparen wir im Vergleich zu Playtomic über 700,- Euro im Jahr!

Als Tennisverein sind wir daher schon jetzt nicht mehr bei Playtomic zu finden. Euer persönliches Konto bei Playtomic kann jederzeit z.B. über die Playtomic App bei Einstellungen unter „mein Konto und meine Daten löschen“ gelöscht werden.

Danke für euer Verständnis hinsichtlich des erneuten und sehr spontanen Systemwechsels!

Bei Fragen zum Buchungssystem steht euch unser Sportwart Patrick Schaber zur Verfügung.

Email: sportwart@tennisclub-bad-krozingen.de

Platzbelegung

Bitte beachtet:

während der laufenden Saison haben unsere Mannschaften regelmäßig Mannschaftstraining an verschiedenen Tagen unter der Woche. Dieses Training hat Vorrang vor dem regulären Spielbetrieb durch unsere Mitglieder, wir bitten hierfür um Verständnis.

Die Trainingszeiten sind in unserem Buchungssystem hinterlegt und geblockt.

Montags 14tägig:

Damen 40/50: 18 Uhr