Natürlich heißen wir auch Gäste auf unserer Anlage willkommen!

Es gelten dafür folgende Richtlinien:

Ein Mitglied spielt mit einem oder mehreren Gastspielern:

1. Pro Stunde und Platz ist ein Gastbeitrag von 10,00 € zu entrichten.
  2. Das jeweilige Mitglied ist für die Entrichtung des Gastbeitrages gegenüber dem Verein verantwortlich. Das Mitglied ist hierbei verpflichtet, das Spielen mit einem Gast auf seiner Getränkekarte im Clubheim, dort in der Rubrik „Gastspieler“, entsprechend zu vermerken. Der Gastbeitrag kann dann in bar in die Kasse eingelegt werden (was auf der Getränkekarte dann vermerkt werden muss). Alternativ wird bei angekreuztem Lastschrifteinzug der Gastbeitrag gemeinsam mit den Getränkelisten in regelmäßigen Abständen eingezogen.
  3. Das Mitglied ist zudem verpflichtet, im Online-Buchungssystem bei der Buchungsart „Gastspieler“ auszuwählen und den Namen des Gastes anzugeben.
  4. Generell gilt: regelmäßiges Gastspielen ist nicht möglich. Wer regelmäßig bei uns spielen möchte, ist als Mitglied herzlich willkommen! Gastspieler dürfen daher maximal dreimal pro Saison auf der Anlage spielen (Ausnahme: zeitlich begrenzter Aufenthalt wg. Urlaub, Kuraufenthalt, etc.).

Mehrere Gastspieler spielen miteinander: 

1. Die Platzmiete beträgt 10,00 € pro Platz und Stunde.
  2. Anmeldung, Bezahlung und Platzreservierung bitte bei Beate Lücke, Fotostudio mit Herz, Schlatter Str. 22, 79189 Bad Krozingen, Mo-Do von 9.30 – 12.30 Uhr und 14.30 – 17.00 Uhr oder telefonisch unter Tel. 07633/16454. Dort wird den Gästen ein Platz und eine Uhrzeit zugewiesen und gegen Pfand ein Schlüssel für die Anlage ausgehändigt.