skip to Main Content

1. Rundschreiben 2019

Liebe Mitglieder des TC Blau-Gold,
die Wetteraussichten für die kommenden Tage sind gut, die Plätze 1-3 werden schon seit der vergangenen Woche bespielt und die Plätze 5 und 6 sind nunmehr auch spielbereit. Kurzum:
die Freiluftsaison 2019 kann endgültig beginnen!
Zur neuen Saison heiße ich ganz besonders die zahlreichen Neumitglieder herzlich willkommen und wünsche Ihnen, dass sie sich bei uns wohlfühlen und eine schöne Zeit im Tennis-Club
haben werden. Aktuell haben sich bereits 15 Personen neu angemeldet. Darüber freuen wir uns sehr – so kann es weitergehen!

2019 ist ein besonderes Jahr für unseren Verein, denn wir feiern unser 50-jähriges Bestehen.

Am 07.11.1969 fand die Gründungsversammlung und der damalige Bürgermeisterstellvertreter Paul Specker wurde zum Gründungsvorsitzenden gewählt. 50 Jahre sind aus Sicht des
Vorstandes ein Grund zum Feiern – und das wollen wir auch gerne mit Ihnen/Euch tun (näheres s. unter 2.). Mit diesem Rundschreiben möchte ich Sie/Euch daher über den aktuellen Stand der
Saisonplanung informieren und auf bereits feststehende Termine hinweisen. Weitere Informationen über Termine und Aktivitäten erfolgen dann immer aktuell per E-Mail, via „Hallo Bad Krozingen“ und in Kürze auch wieder über unsere Homepage www.tennisclub-bad-krozingen.de.

vollständiges Rundschreiben öffnen
Back To Top